Ich kann heizero alias Günter als Verkäufer nur Empfehlen. Vom Kauf am Mittwoch bis heute Samstag, dem Erhalt der Ware, hat die ganze Aktion 3 Tage gedauert! Perfekt!
Tante Edit meint, da ich so begeistert war von dem reibungslosen Ablauf, dass ich gleich noch einige Waggons gekauft hätte, wo alles genauso schnell ging wie beim ersten Mal!
ich kann das guten Gewissens nur bestädigen,obwohl da noch der Feiertag dazwischen lag. burgkim ist aber auch ein superschneller Zahler gewesen. Da macht das Verkaufen richtig Spaß.
Vielen Dank ChJ1611. Hat alles bestens funktioniert.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000 Update auf YD7001 DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie
Auch von mir ein dickes Lob an Günter bzw. Heizero als Verkäufer. Ich habe ja schon öfter bei ihm gekauft und auch dieses Mal hat wieder Alles perfekt geklappt. So soll es sein Vielen dank noch mal.
Ich kann martin2day als Verkäufer nur empfehlen. Vom Kauf am Freitag bis zum Erhalt der Ware am Dienstag, hat die ganze Aktion nur vier Tage gedauert! Perfekt! Gute Ware, wie beschrieben und ein reibungsloser Ablauf – danke orje