ich habe bei "themaby" 2 Loks gekauft. Ich bin mit dem Einkauf sehr zufrieden. Ich wollte auf diesem Weg "themaby" für die schnelle und unproblematische Abwicklung danken. Auch hat mich seine Ehrlichkeit bezüglich des Zustandes der Los sehr gefreut.
Danke an 156 001 als Verkäufer für die schnelle und einwandfreie Abwicklung.
Gruß Thomas
Das Schöne an einheitlichen Standards ist es, dass es so viele verschiedene davon gibt. Toleranz ist die Erkenntnis, dass es sinnlos ist, sich aufzuregen.
Nun endlich: Ich danke den Käufern TX-Fan DR-Wagi MartinE Rene Köllner und Speziguzi fürs Vertrauen und die schnellen Überweisungen. Viel Freude mit den Artikeln.
Michael
PS @ Speziguzi: Ich bin gespannt, ob ich die beiden wiedererkenne...
uweb250 danke ich für das lange gesuchte 118er-Gehäuse. Schnell und sicher verpackt war es hier. Die Sparlack-Lok ist nun eines der besten Pferde im Stall!
vor einigen Tagen hat der MoBa-Mitstreiter Stephan D. eine Roco Multimaus samt Verstärker als Geschenk angeboten. Die Resonanz war sicherlich überwältigend, denn meine nur etwa eine Stunde alte Anfrage wurde bereits negativ beschieden.
Damit war das Thema eigentlich für mich abgehakt.
Nicht so für Stephan. Ich hatte ihn geschrieben, dass ich die Maus für eine Anlage benötige, die in einer integrativen Kita der AWO aufgebaut wird und die ich ehrenamtlich begleite.
Stephan hat mich der Gestalt unterstützt, dass er nicht nur in die Tiefen seines MoBa-Fundes abgetaucht ist, noch eine Maus samt Verstärker aufgetan hat, sondern, um das Ganze noch zu toppen, mir die Artikel kostenfrei zugeschickt hat.
Dabei hat er sogar noch die Portokosten getragen.
In einer Zeit wo "Geiz geil ist" und wir alle zu Schäppchenjäger mutieren, ist diese großzügige Geste allemal für eine Würdigung gut.
Chapeau lieber Stephan und ein herzliches Dankeschön.
Viellicht gehört dieser Beitrag nicht einmal hier hin, denn wirklich gekauft habe ich ja gar nichts.
Ich möchte Euch aber dennoch Stephan´s Reaktion nicht verhehlen, sagt sie doch mehr als 100 positive Bewertungen viel über die Einstellung dieses Modellbahnfreundes aus.
Beste Grüße aus Mülheim a. d. Ruhr
Werner ___________________________________________
Wenn Leute mit mir übereinstimmen, habe ich immer das Gefühl, ich muß mich irren.
Marcel (DocBrown) kann ich als Käufer jederzeit empfehlen, für diese Aussage hat er mir viel Geld geboten Ich habe aber nur den Betrag für die "Wumme" bekommen. Danke für die Blitzüberweisung!