ich möchte hier JörgS als Verkäufer empfehlen. Habe von Ihm die schöne gealterte 120er erstanden, die Lieferung erfolgte schnell (Freitag abgeschickt, Montag bei mir) und auch die Hermes-Auftragsnummer habe ich bekommen so dass ich die Sendung am PC verfolgen konnte. Modell ist wie beschrieben tadellos, Verpackung stoßsicher. So stelle ich mir das vor!
ZitatGepostet von Thomas der PIKO-Fan Hallo H0-Bahner,
ich möchte hier JörgS als Verkäufer empfehlen. Habe von Ihm die schöne gealterte 120er erstanden, die Lieferung erfolgte schnell (Freitag abgeschickt, Montag bei mir) und auch die Hermes-Auftragsnummer habe ich bekommen so dass ich die Sendung am PC verfolgen konnte. Modell ist wie beschrieben tadellos, Verpackung stoßsicher. So stelle ich mir das vor!
Gruß Thomas
Schade, das JörgS noch nicht das hier erklärt hat. So ist eine Verschiebung ins positive leider nicht möglich ...
Hallo Alex Ich hoffe, das die Sache mit JörgS bei mir wirklich nur ein Ausrutscher war. Meine Ware habe ich erhalten und ist für mich damit erledigt. Somit ist auch dieser Sachverhalt geklärt. Gruß Karsten