Ich mag zwar keine Reko Dampfer, aber es befinden sich auch welche in meiner Sammlung.
Die 58.10 kostet zwar eine Stange Geld, aber das sind die Gützold Loks auch wert... ca 360 Euros ist zwar nicht wennig nur so wie die Lok aussieht muss sie einfach her! Ein echt wuchtiges Teil mit dem hohen Umlaufblech!
Kann ich sie so lange als Riesenposter bekommen? Irgednwie müsste ich mir ja die warte Zeit verkürzen.
du sprichst mir aus der Seele. Ich finde , es ist eines der wuchtigsten Reko-Lok's der DR. Schon wenn ich das Foto sehe muss ich mich zügeln, aber bis Weihnachten habe ich sie.
ZitatGepostet von Steffen89 Wens interessisert: Gützolds 58.30 ist nun Lieferbar.
Gestern vom Händler geholt , 321€ Vorbestellpreis. Bleibt aber nicht bei mir, ist für das 40. Dienstjubileum eines Kollegen, meine kommt später. Der 34er Tender ist zwar nicht mein Favorit, aber die Wartezeit war lang genug.
Gruß Thomas
Das Schöne an einheitlichen Standards ist es, dass es so viele verschiedene davon gibt. Toleranz ist die Erkenntnis, dass es sinnlos ist, sich aufzuregen.
Hast Du spezielle Wünsche? Ich bin nicht gerade der geborene Fotograf, würde aber morgen auf Arbeit mal versuchen, ein paar Bilder zu machen.
Gruß Thomas
Das Schöne an einheitlichen Standards ist es, dass es so viele verschiedene davon gibt. Toleranz ist die Erkenntnis, dass es sinnlos ist, sich aufzuregen.
das vorhandene Exemplar läuft einwandfrei, sehr ruhig und ganz langsam in beide Richtungen, bemerkenswert sind auch die warmweißen LED, ginge zwar noch etwas "wärmer", ist aber schon brauchbar. Bilder gibt es auch noch auf der Festplatte, die müssten aber etwas bearbeitet werden und ich habe die Woche über dazu null Möglichkeiten. Wenn das jemand tun will, schicke ich die Bilder gerne per email. Steffen89 hat sie bekommen, vielleicht kann er da etwas machen.
Gruß Thomas