Meines Wissens gibt es keine Drehscheibe ohne Kabine auf der Bühne als Modell. Man kann aber jede Drehscheibe auch in Epoche 5 verwenden. Eventuell müßte sie nur farblich etwas angepasst werden.
:hallo: Grüße aus Frankfurt am Main :hallo:
Bernd Müller
[size=0.7]Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen.[/size]
hi, wenn ich michnoch recht erinnere gab es im letzten lima (rivarossi) katalog genau eine soche drehscheibe mit dem lokschuppen ... ich weiß nicht, ob die tatsächlich produziert wurde, aber martin fragen könnte helfen ...
Hi, Drehscheibe plus Antrieb plus ca. 15$ Versand ergiebt eine komplette Drehscheibe für wenig Geld, da fällt dann noch nicht mal Zoll an. Wenn dich das Häuschen stört, lass es doch einfach weg. Wenn bei Walthers nicht verfügbar ==> Ebay USA gibt es genügend Händler welche das im Programm haben. Ich verstehe Euch echt nicht mehr. Ihr wollt immer alles auf dem Silbertablett serviert haben und dann natürlich umsonst. Sucht doch selber mal im WWW, das steht für jeden offen. mfg Peer
ZitatGepostet von Big Boy Country Hi, ..... Ich verstehe Euch echt nicht mehr. Ihr wollt immer alles auf dem Silbertablett serviert haben und dann natürlich umsonst. Sucht doch selber mal im WWW, das steht für jeden offen. mfg Peer
@Peer,
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ging mir bei einer meiner Suchen genau so. Plötzlich las ich irgendwo das Wort "Walthers", dann hat´s klick gemacht und ich habe was passendes gefunden (für den europäischen Gebrauch). Deshalb ist es doch schön, wenn so viele Interessen hier vertreten sind und man sich gegenseitig helfen kann. Ich würde z.B. konkret schoeni fragen, wenn ich Infos über die SNCF benötige, und dann ggfls. nachher im Netz schauen.
ZitatGepostet von Big Boy Country Ich verstehe Euch echt nicht mehr. Ihr wollt immer alles auf dem Silbertablett serviert haben und dann natürlich umsonst. Sucht doch selber mal im WWW, das steht für jeden offen. mfg Peer
Nana, den Großkotz spiel bitte wo anders!
ZitatGepostet von fmm Läuft da mehr als "wir machen alles platt und den Rest streichen wir rot an"?
.
Epoche 5 ist nicht nur Deutschland und schon garnicht rot
Die von mir oben schon angesprochene 33cm-Scheibe von Walthers hab ich gerade bei der Fam. Joseph bestellt. Den Antrieb bau ich später selber, Servomotoren hab ich genug.
ZitatGepostet von Big Boy Country Solche unqualifizierten "Beiträge" kannst du stecken lassen. Ich hatte eine sachliche Antwort erwartet.
Ähm, so wie man in den Wald schreit, so hallt es zurück Und das ich Walthers und seine Drehscheiben schon kenne hättest du eigentlich schon aus meinen Beiträgen erlesen können
rivarossinr. 2003 jouef nr L 600716 J 919400 Komplett L 600717 J 109400 Drehscheibe L 600718 J 102500 Lokschuppen außen L 600719 J 102600 Lokschuppen innen L 600720 J 919400 Anschlusselement mit Untersuchungsgrube
vielleicht findet ihr die sachen ja eher im internet
das Ding war seit den späten 70ern bei Jouef zu haben, am ehesten wird so eine Drehscheibe noch in Frankreich (resp. eBay-Frankreich) zu bekommen sein.