Der Gleisplan-Contest Nr. 6 ist beendet. Bitte wähle deinen Favoriten aus gib ihm deine Stimme! Die Abstimmung läuft bis am Sonntag, 19. November.
Hier als Erinnerung noch einmal alle Gleispläne im Überblick, aufgelistet in der Reihenfolge des Einganges. Wenn ihr auf einen Plan klickt, kommt ihr zum einzelnen Beitrag mit der genauen Erklärung zum Plan.
Ich möchte allen Mitstreitern für ihre tollen Beiträge danken. Die Entscheidung wird sicher nicht leicht fallen!
Ich war schon am Überlegen Fleischmanns Anna zu Massakrieren. Irgendwann in grauer Vorzeit gab es glaube ich einmal einen Steuerungssatz dafür. Erinnert sich jemand daran?
Ich habe übrigens für Mark gestimmt.So etwas entspricht meinen Vorstellungen von Modellbahnkonzepten. Kleinbahn as its best.
Nebenbei für die, die es nicht interessiert: Ich lese zur Zeit das Buch über die Kreisbahn Norderdithmarschen. Modellbahn in 1:1. Es wurde tatsächlich im Kreis gefahren und hatten aus Prestigegründen zu viele Fahrzeuge.
Hallo Frank, Die 98.7 gibts z.B. hier:Modellbahn-Schildhauer Kostet zwischen 180€ und 200€. Die sind bestens angelegt, das kann ich versprechen. Hab die Ep.3 Version seit 2 Monaten und seitdem nicht mehr von der Anlage genommen...
ich fände es gut, wenn man einen favoriten (2 punkte) und einen zweit-favoriten (1 punkt) wählen könnte, aber vermutlich macht da die software nicht mit.
ZitatGepostet von hazus ich fände es gut, wenn man einen favoriten (2 punkte) und einen zweit-favoriten (1 punkt) wählen könnte, aber vermutlich macht da die software nicht mit.
Nein, softwareseitig ist das nicht vorgesehen.
Wahrscheinlich ist es einfacher, wenn man einfach "den" Favoriten wählen muss.
ZitatGepostet von markstutz Der Gleisplan-Contest Nr. 6 ist beendet. Bitte wähle deinen Favoriten aus gib ihm deine Stimme! Die Abstimmung läuft bis am Sonntag, 19. November.
Also ich muss sagen, etwas enttäuscht bin ich schon.
In einem anderen Thread rühmt man über 2'000 Mitglieder in diesem Forum (und die sind ja stimmberechtigt für diese Abstimmung). Und hier sind lediglich 47 Stimmen abgegeben worden.
hm... vllt sollte der wettbewerb einfach länger laufen und die dazugehörige Umfrage... Aber da sieht man wieder (wie im von dir angesprochenen thread auch erwähnt) das diese 48 die abgestimmt haben die Stamm-Mitglieder sind.
ZitatGepostet von markstutz Also ich muss sagen, etwas enttäuscht bin ich schon.
In einem anderen Thread rühmt man über 2'000 Mitglieder in diesem Forum (und die sind ja stimmberechtigt für diese Abstimmung). Und hier sind lediglich 47 Stimmen abgegeben worden.
Verstehen tue ich das nicht
Moin Mark,
deine Enttäuschung kann ich verstehen. Habe meine Stimme eben schnell abgegeben. Die Entscheidung war nicht ganz einfach, da ein paar ganz tolle Ideen dabei sind.
ZitatGepostet von flojomojo hm... vllt sollte der wettbewerb einfach länger laufen und die dazugehörige Umfrage... Aber da sieht man wieder (wie im von dir angesprochenen thread auch erwähnt) das diese 48 die abgestimmt haben die Stamm-Mitglieder sind.
Auch nach drei oder vier Wochen sind bei den Abstimmungen für den GPC Nr. 4 bzw. Nr. 5 nur 47 bzw 55 Stimmen zusammengekommen - und die Abstimmungen sind ja nicht "geschlossen" worden.