die Lösung ist recht einfach. Wenn der Lokführer zu weit fährt, dann rumst es zur Warnung einmal gewaltig. Ist er dann noch nicht aufgewacht, ist es eh zu spät. :-)
ZitatGepostet von AndreasLübeck die Lösung ist recht einfach. Wenn der Lokführer zu weit fährt, dann rumst es zur Warnung einmal gewaltig. Ist er dann noch nicht aufgewacht, ist es eh zu spät. :-)
Gleiskörper mal als Notbremse. Ich weiß ja nicht ob dann herumfliegende Schwellen Freudenschreie auslösen.
Neuester Fuhrparkzugang: ÖBB 1044.27 von Roco (4197)
Also ich finde das gleis sieht nachträglich angehoben aus. Kann mir nicht vorstellen, dass man die gleise nur bis zum prellbock abgesenkt hat, die waren schon so, dafür sieht das alles viel zu neu aus... und bei dem angehobenen stück sind sicher die gleichen bahnsteigkanten verbaut wie bei dem tieferen stück... wenn man einen bahnsteig neu macht mit entsprechender höhe, dann lässt man da nicht einfach ein stück welches dann höher liegt... fast so wie früher eben... könnte also vielleicht doch was mit den museumsfahrzeugen zu tun haben
"... Als echte Sehenswürdigkeit würde ich aber die alte schwere Dampflok und mehrere Dieseltriebwagen auf Gleis 24 bezeichnen. Diese Museumsstücke verbreiten Nostalgie und werten meiner Meinung nach den Bahnhof zusätzlich auf. ..."