Ich habe zusammen mit dem Flo nun ein Forum aufgemacht und ich wollte euch gern fragen ob ihr euch nicht anmelden wollt! Es SOLL AUf keinen fall eine Konkurrenz gegen dieses Forum darstellen!
nö, mehr, je eins für Z,N,TT,H0,O,I,II und LGB, dann noch eins Vorbild und US-Train, und eventuell noch EPII und EPI, macht zusammen mindestens ein Dutzend!
Entschuldige bitte, aber wozu Dein Forum? Es gibt bereits ein hervorragendes, nämlich dieses. Ok, und sicher auch noch ein oder zwei andere. Dein Engagement in allen Ehren, aber schliesse es wieder, bevor es zu peinlich wird.
ZitatGepostet von Becks-992 Sorry aber dieses Foum find ich nicht so hervorragend!!
Warum bist du dann noch hier? Mal im ernst: Wenn ich ein Produkt nicht gut finde, kaufe ich es nicht. Wenn ich ein Forum nicht gut finde, geh ich doch dort auch nicht rein, oder verstehe ich was falsch
ZitatGepostet von Dominik B Warum bist du dann noch hier? Mal im ernst: Wenn ich ein Produkt nicht gut finde, kaufe ich es nicht. Wenn ich ein Forum nicht gut finde, geh ich doch dort auch nicht rein, oder verstehe ich was falsch
Genau so sehe ich das auch. Unser Freund Max scheint wohl zu denen zu gehören, die damit überfordert sind, wenn mal nicht alle alles Supertoll finden, was er macht.
Da kann man aber nichts machen. Hallo Maxi, willkommen im richtigen (harten) Leben.
:hallo: Grüße aus Frankfurt am Main :hallo:
Bernd Müller
[size=0.7]Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen.[/size]
ZitatDer soll ich doch glücklich schätzen, so viel "Wissen" wie z.B. hier findet man sowieso nur in wenigen Foren.
Richtig! So isses. Und deshalb ist auch ein H0-Forum genug! Und zwar dieses hier. Man sollte sich halt an Regeln halten, dann eckt man auch nicht an und fühlt sich wohl. Und nicht jeden vllt unglücklich ausgedrücktem aber gut gemeinten Post als Provokation auffassen.