Conrad bietet momentan das Set der IGE (Classic Courier und Eurotrain) für 30 € stadt 82 € an und die Re 482 der RAG für 50 € statt 90 €. Was macht man, wenn man sowas sieht? Naja - einfach kaufen
Sry, wenn ich das so sagen muss, aber gefallen tun mir die kaltweissen LEDs nicht in diesen "klassischen" Waggons :/ Da hätten warmweisse besser gepasst. Aber gut, Geschmack
Übrigens gibt es bei Conrad ne Mehano G2000 in Lackierung "Neusser Eisenbahngesellschaft" o.Ä. für 79€ in DC SOWIE AC.
das weiß kommt auf den Bildern extremer rüber, als es wirklich ist. Außerdem muss ich sagen, dass ich weiß besser finde als gelb und die Wagen sind nicht so nostalgisch. Die wurden nämlich alle von der IGE aufgepeppelt und sind im Prinzip hochmodern. OK, wie modern das Licht ist, weiß ich nicht, aber hauptsache Licht ist drin
Conrad spinnt schon die ganze Zeit und ich kann mich nicht einloggen. Genauso spinnt die Suchmaske nach Stichwort. Hast du mal ne Art.-Nr.? Müsste mir gleich eine kaufen.
gefunden. Hm, bei Ebay scheint sich das schon rumgesprochen zu haben. Gibt's die Lok mit 3 Wagen, gerade noch 9 Stunden bis zum Ende und erst bei 52 €. Für mich selber brauche ich momentan keine Lok. Und Geld dafür habe ich jetzt auch nicht, da ich momentan durch meinen Spontankauf ziemlich, wenn nicht sogar ganz, pleite bin.
Das ist das Gleichstrommodell ! Hab ich schon unter Beobachtung Ich bin auch gerade mit mir am Ringen ob ich kaufen soll oder nicht. Die Ebay Geschichte werde ich auf jeden Fall noch abwarten morgen früh. Andererseites habe ich ja die Warsteiner G2000 mit Sound... Die reicht eigentlich... oder hat jemand einen guten Grund, um sofort zuzuschlagen ?
ich weiß, dass das in DC ist, aber das spielt keine Roll. Vor allem ist in der AC Version wohl kaum ein Decoder drin (kein Preisunterschied). Dann musst du aber morgen früh aufstehen, wenn du mitbieten willst. Das Ding endet früh morgens um halb neun (selber schuld, wenn man es so einer Zeit reinstellt...).
ja, schon, nur lohnt es sich nicht, die Lok bie Ebay zu vertickern, darauf hoffen, dass sie vielleicht 85 € bringt, und dann die Gebühren abziehen und sehen, dass fast nichts übrig bleibt.