Bilde mal aus beiden Drähten einen auf dem Kopf stehenden Tropfen. verdrille dann die 4 Drahtenden unten auf etwa 3-4cm. Jetzt müsstest Du 2 Schlaufen haben, die Du immer gegeneinander verdrillst. Nimm Dir noch mal die Pics von mir zur Hand. Scheu Dich nicht nochmal nachzufragen, ich helfe Dir gern! Greetings
Hat er wohl der Braut ein Loch in das Kleid gebrannt
Spass beiseite, tolle Arbeiten
[ Editiert von gleisoval am 15.06.07 10:43 ]
Jepp, sehe ich auch gerade, war wohl ne`Zigarre. *löl* na dann steht ja auch gleich der erste Streit ins Haus, wie es sein sollte- wie im richtigen Leben *rofl*
Habe ich das schon erwähnt, jetzt habe ich noch einen Kinderwagen bestellt
Kommt auf den Bach/Fluss noch Gießharz etc.? Bei der Gesamtansicht, aber auch noch, wenn man näher dran ist, sieht es mehr aus wie etwas Wasser bei vielen Steinen als Steine im Bach... Nur meine Meinung. Also zu viele Steine.
Ich glaube ich erwähnte schon mal dass das Teil sich noch im Bau befindet. Die Brücke ist noch net fest, Wasser, das kommt erst ganz zum Schluß. Da fehlt noch ne Menge Stunden an arbeit. Greetings
Bisserl Zeit habe ich noch 18.08.. Vlt. hat ja mal einer von Euch noch nenn Geheimtip, wo ich Farne und das ganze Großblattzeuch GÜNSTIG erwerben kann?! Greets