Hi Habe die Anlage heute abgeholt. Echt topp alles wie neu und grad ma ein jahr alt. Hat mich jetzt mit C-Gleisen, Weiche und Digital Controler 250 euro gekost
Ich habe bis jetzt nur so standart Bilders gefunden. Bin mehr auf der Suche nach An und Umbauten der Anlage, da die Schienenführung ja nicht soo spannend ist
ZitatGepostet von fifty Ich habe bis jetzt nur so standart Bilders gefunden. Bin mehr auf der Suche nach An und Umbauten der Anlage, da die Schienenführung ja nicht soo spannend ist
1. Weil es wenigstens mal ein Anfang ist! 2. Weil es nur soviel gekostet hat, wie ich alleine für die Gleise bezahlt hätte! 3. Weil mir ein kompletter Anlagenneubau eindeutig zu viel Aufwand ist. 4. Ich lieber mal mit einem kleineren Anbaugelände in das Hobby einsteigen möchte.
bevor du das fest verbaust teste mal, ob da überhaupt eine Lok mit ein paar Wagen hochkommt. Sieht ziemlich steil aus. Was ist das für eine Spurweite? H0? N?
Hi Die Auffahrten habe ich fertig gekauft. Kommen bei 170cm länge auf 9cm Höhe. Das funktioniert also mal auf jeden fall. Werde mich aber erst ma drum kümmern meine M-Gleise zu verkaufen und C-Gleise einzukaufen, bevor ich das anfange. Aber vom Gleisplan her wird es so aussehen.
nur weil du es so gekauft hast, muß es noch lange nicht funktionieren. Eventuell hat es deswegen derjenige verkauft? Schon mal drüber nachgedacht? Sicher kommt da eine einzelne Lok hoch, aber mit wieviel Wagen? War übrigens nur ein Tipp von mir, kannst es natürlich gerne so bauen ;-)
war auch nur ein kleiner scherz, bin als märklinfan ja ständig in der defensive (schon wieder nen scherz). aber ne fertiganlage ist auch eine beschäftigung mit dem hobby und deswegen auch genauso gut. basta.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi Habe jetzt mal die Anlage nach vorne um 15cm verbreitert und 2 Gleise angebaut. Dadurch hat sich der Spielwert schon stark verbessert. Nächste woche bekomme ich noch 5 Weichenantriebe, die mir noch fehlen und 3 Entkupplungsgleise. Des Weiteren erwarte ich noch dieses kleine aber feine Zugset, dass ich sehr günstig "geschossen" habe. Werbung: Märklin 28502 mit V36
Wäre schön, wenn einer der Admins dieses Thema in den Bereich Anlagenbau verschieben würde!!!
MFG Manuel
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
gibts von deinem Anlagenumbau auch ein paar Bildchen?
Übrigens: die Versandkosten bei 123... werden auch immer unverschämter, gerade vor der Weihnachtszeit. NEUN Euro!!! - bringt der/diejenige das persönlich vorbei? Musste ich mal loswerden ;-)
Und für alle die, die wieder mal sehen wollen, dass Fertiggeländekäufer einfach nix drauf habe, gibt es das Bild hier noch ma in groß Fertiggeländebauerpfusch
So Heute sind die restlichen Weichenantriebe und die Entkupplungsgleise gekommen. Ich brauche mir also für dieses Woechenende nichts mehr vornehmen :-)