ich habe eine Br 151 mit einem LD-W-3 Decoder von TAMS Gesteuert wird meine Anlage mit der Intellibox.
Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Lok von der Adresse 78 auf die Adresse 24 umstellen. Ich habe mir die Anleitung genau durchgelesen und weiß, dass die Programmierung laut Anleitung von TAMS mit der Intellibox nur im Motorola-I-Modus funktionieren soll. Nach dem Wechsel in den Motorola-I-Modus an der Intellibox habe ich diese ausgeschaltet (Stecker mit der Zuleitung zu Intellibox abgezogen) und dann nach 10 Sekunden wieder eingesteckt und dann die Lok aufs Gleis gesetzt und sie unter der Adresse 78 aufgerufen. Im Display zeigt die Intellibox dann aber (trotz vorheriger Umstellung) die Fahrtrichtungspfeile für den Motorola-II-Modus. Auch nach mehreren Versuchen ist es mmir nicht gelungen durch Betätigen der Stop-Taste und dann durch Wiedereinschalten mit der GO-Taste und gleichzeitigem Drücken des Fahrtreglers die Lok / den Decoder Programmiermodus zu bringen.:fluch:
Woran kann es liegen, das es nicht funktioniert? Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt? Wie hat er das Problem gelöst? Gibt es einen Trick wie man den TAMS-Decoder mit der Intellibox in den Motorola-I-Modus umstellen kann?
Verzweifelte Grüße von Enno
Auch wenn mir hier keiner geantwortet hat, weil die Problematik, die ich beschrieben habe sehr speziell erscheint, so ist dass nicht so schlimm. Das Problem hat sich gelöst,, ich habe bei uhlenbriock guten Rat bekommen. Wenn jemand ähnliche Probleme hat kann er sich aber auch gerne an mich wenden.(Bin zwar kein Profi uin Sachen Intellibox, aber man lernt eben ständig dazu.
[f1][ Editiert von Enno am: 18.10.2004 18:58 ][/f]